top of page
Fitness Andrea _BPD5136 (1).jpg

Personal Training mit Diplom Personal Fitness Trainerin Andrea

Wenn du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun, ist Personal Fitness Training die beste Wahl. Egal ob persönlich oder online - es ist es wert, denn es kann deine Gedanken und deine Muskeln trainieren!

Du denkst, du hast keine Zeit? Daher biete ich ein System - Aktive Betreuung via WhatsApp, Video-Calls, 1:1 Gesprächen und E-Mail. Mit diesem System kannst du deine Zeit besser einteilen und effektiver nutzen, um deine Ziele zu erreichen

Warum also nicht mal die richtige Balance finden und sich über eine gesunde Lebensweise freuen?Jetzt hast du keine Ausreden mehr, also was sagst du? Lass uns anfangen!

Du und ich gestalten dein jetzt Umfeld

Ich bringe dir die richtigen Trainingsmethoden bei und gebe dir wertvolle Tipps, um deine Wünsche zu erreichen. Auch nach dem Training betreue ich dich bei der Regeneration und helfe dir dabei, deine Vorhaben langfristig zu erreichen. Gemeinsam arbeiten wir mit voller Motivation und Engagement daran, dass du deine Ziele erreichst.

Spezielles Training für Frauen

Online Yoga

Bei mir erhältst du ein individuelles und auf dich zugeschnittenes Online Personal Training. Ich begleite dich als dein persönlicher Trainer, aber über das Internet. Dadurch hast du die maximale Flexibilität, egal an welchem Ort du gerade bist. Du bekommst kein vorgefertigtes Programm, sondern ein maßgeschneidertes Online Coaching. Was brauchst du? Ein Gerät mit dem wir in Kontakt treten können, sei es Handy, Laptop o.ä

Online Personal Training

Liegestütze

Offline Personal Training

Ich begleite dich als dein persönlicher Trainer, vor Ort - bei dir zuhause, in der Natur oder im Fitnessstudio. Gemeinsam trainieren wir 1:1 und ich erstelle dein persönliches Fitnessprogramm, das an deine Ziele angepasst ist. Ich helfe dir, es korrekt und motiviert durchzuführen.

Gemeinsam stärker: Hand in Hand für deine Fitness

Wer bin ich

Als Fitness-Personal-Trainer bin ich seit 20 Jahren in der Branche tätig und biete dir eine umfassende Ausbildung. Ich habe meine Diplome in den Bereichen Personal Trainer, Aerobic-Workout-Trainer, Functional Trainer, Yogalehrer und Reha-Sport für Rollstuhlfahrer abgeschlossen. Meine Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Trainings und meine Ausbildungen ermöglichen es mir, dir zu helfen,

Jetzt anfragen!

Danke! Wir senden in Kürze ein Angebot.

20230908_190236(1)_edited.jpg
  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page